Über mein Woll- und Strickstudio

Über mein Studio

Liebe Strickfreunde,
jetzt sind das tatsächlich schon mehr als 30 Jahre – der Wahnsinn. 30 Jahre Woll- und Strickstudio Ruth Kindla, wie schnell doch die Zeit vergeht mit Strickanleitungen, Strickkursen, Strickreisen, Ausstellungen und dem Bücherschreiben.
Viele schöne Stricksachen sind in dieser Zeit entstanden, aber auch viele Strickanleitungen und natürlich die vier Bücher zum Stricken mit verkürzten Reihen mit wertvollen Tipps und Anregungen. Es lohnt sich also, hier einmal zu stöbern. Meine Bücher gibt es bei mir auf Wunsch auch handsigniert :-)

Wo Lust am Stricken, da ist auch Begeisterung für Wolle, ist ja klar. Deshalb findet ihr bei mir natürlich die passenden Wollpakete zu meinen Modellen. Hier berate ich selbstverständlich gerne bei der Auswahl der Garne, Farben und auch dem notwendigen Zubehör wie z.B. Knöpfe und Spangen, Strickzubehör, Nadeln und Nadelsets, eben allem was Stricker- und Strickerinnen-Herzen höherschlagen lässt.
Und dann gibt es ja noch die Strickwochen im Frühjahr auf der Nordseeinsel Wangerooge und im Herbst in der Kurstadt Bad Mergentheim. Darüber hinaus gibt es immer wieder zusätzliche ganz besondere Strickwochen, wie z.B. im Juli 2018 bei einer Kreuzfahrt auf „Mein Schiff“ nach Island und Norwegen.
Stricknachmittage in meinem Strickstudio in Nürnberg finden Sie unter Strickkurse.

Wenn sich durch all die Zeit ein roter Faden zieht, dann sind das viele Maschen, aus denen ein langer Schal wird, natürlich mit verkürzten Reihen. Jawohl ein Schal und der wird noch ein ganzes Stückchen länger – mit euch zusammen, noch viel bunter und viel schöner…
… ich freu' mich drauf!
Ihre Ruth Kindla

Share by: