Seit über Jahren für Sie da
Faszinierende Garne
Strickmodelle
Suche

English
English Version
Version

Deutsche

Version

 Überblick
Startseite
Sonderangebot
Über uns
Messetermine
Bestellformular
Gästebuch
Bildergalerie
 Produkte
 
 Informationen
AGB
Versandkosten
Datenschutz
Impressum
Kontakt
Planen Sie einen
erholsamen Strickurlaub
mit uns
Mit dem
Original der verkürzten Reihe
Ruth Kindla

Liebe Strickfreunde,

jetzt sind das tatsächlich schon 30 Jahre – der Wahnsinn.
30 Jahre Woll- und Strickstudio Ruth Kindla, wie schnell doch die Zeit vergeht mit Strickanleitungen, Strickkursen, Strickwochen, Ausstellungen und dem Bücherschreiben.

Viele schöne Stricksachen sind in dieser Zeit entstanden, aber auch viele Strickanleitungen und natürlich die vier Bücher zum Stricken mit verkürzten Reihen mit wertvollen Tipps und Anregungen. Es lohnt sich also, hier einmal in meinen Bücher-Shop zu schauen.
Da gibt es die nämlich alle – auf Wunsch auch handsigniert :-)


Wo Lust am Stricken, da ist auch Begeisterung für Wolle, ist ja klar. Deshalb findet ihr in meinem Wolle-Shop eine riesige Auswahl an Wollen sämtlicher Marken, was Stricker- und Strickerinnen-Herzen höher schlagen lässt.

Auch Knöpfe und Strickzubehör, wie Nadelsets usw. gehören zu meinem Angebot.

Und dann gibt es ja noch die Strick- und Wellnesswochen auf der Nordseeinsel Wangerooge, in der Kurstadt Bad Mergentheim und am schönen Bodensee, die immer wieder ein Erlebnis sind. 

Stricknachmittage in meinem Strickstudio in Nürnberg finden Sie unter Strickkurse.


Wenn sich durch all die Zeit ein roter Faden zieht, dann sind das viele Maschen - die ein Schal, natürlich mit verkürzten Reihen, werden.

Jawohl ein Schal und der wird noch ein ganzes Stückchen länger – mit euch zusammen, noch viel bunter und viel schöner…

… ich freu' mich drauf!

Ihre Ruth Kindla